Doppelpack! Suarez-Traumdebüt für Atletico

27. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Sonntagnachmittag spielte Atletico Madrid gegen den FC Granada. Der unangenehme Gegner wurde souverän bezwungen. Im Mittelpunkt stand Neuzugang Luis Suarez.

Atletico: Suarez-Doppelpack gegen Granada!

Erst vor wenigen Tagen war Luis Suarez (33) zu Atletico Madrid gewechselt. Der Uruguayer kostete die Colchoneros nur wenig Geld, saß heute gegen den FC Granada schon auf der Bank. Nach etwas mehr als 70 Minuten wurde Suarez eingewechselt, beim Stand von 3:1.

Der Uruguayer hatte sofort einen großen Einfluss auf das Spiel. Mit seinem ersten Ballkontakt legte Suarez einen Llorente-Treffer auf, später traf der Neuzugang vom FC Barcelona noch zum 5:1 und sogar zum 6:1. Zwei Tore und eine Vorlage in gut 20 Minuten – Suarez ist bei den Rojiblancos angekommen!

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.