Dortmund | Sorgt Alcacer-Verkauf für Can-Transfer?

23. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News| Borussia Dortmund interessiert sich laut „Kicker“ Informationen für Emre Can. Das Problem: Die Ablöse für den Nationalspieler ist zu hoch.

Can: Zweite Wahl bei Juventus

Can würde um die 30 Millionen Euro Ablöse kosten, dazu kommt noch das Jahresgehalt von 14 Millionen Euro. Das Geld wollen und können die BVB-Verantwortlichen aktuell nicht locker machen. Eine Möglichkeit gibt es allerdings:

Paco Alcacer will die Westfalen so schnell wie möglich verlassen. Ein Verkauf, vielleicht in Richtung Sevilla, würde das benötigte Geld einbringen. Nur so scheint eine Verpflichtung realisierbar zu sein.

Weitere News uns Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.