Dybala: Juventus-Abgang im Sommer stand bevor

25. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im vergangenen Sommer buhlte vor allem Tottenham um Paulo Dybala von Juventus Turin. Nun teilte der argentinische Offensivspieler mit, dass er kurz vor einem Wechsel stand.

Dybala: „Klub muss Entscheidung treffen“

In einem Gespräch mit dem englischen Guardian teilte Paulo Dybala nun mit, dass er den Klub im Sommer beinahe verlassen hätte. „Ich stand kurz vor einem Wechsel. Auch der Klub hat darüber nachgedacht, das weiß ich. Wir haben gewartet, ob es dazu kommt, bis zur letzten Minute“, so Dybala.

Neben Tottenham soll auch Manchester United um den Argentinier geworben haben. Seine Zukunft ließ Dybala offen:  „Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Das ist nicht wenig, aber auch nicht viel. Wir werden sehen, welche Pläne Juventus mit mir hat. Das ist eine Entscheidung, die der Klub treffen muss.“

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.