Dybala-Verlängerung bei Juventus rückt näher: Bestbezahlter Spieler nach Ronaldo!

16. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paulo Dybala gehört zu den wichtigsten Offensivspielern bei Juventus Turin. Der Vertrag des Argentiniers läuft im Sommer 2022 aus, die Vecchia Signora will das Arbeitspapier mit Dybala verlängern.

Dybala: Neue Gespräche in Aussicht

Zuletzt fanden keine signifikanten Gespräche zwischen den Parteien statt, nun soll der Berater des Spielers laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport aber auf dem Weg nach Turin sein. Offizielle Gespräche sind noch nicht vereinbart worden, dies soll aber in Kürze geschehen.

Der Grundtenor ist klar: Der Vertrag von Paulo Dybala (26) soll verlängert werden. Seit 2015 spielt der Argentinier für Juventus Turin, in der vergangenen Saison gelangen ihm wettbewerbsübergreifend 17 Tore und 14 Vorlagen

Dem Bericht zufolge soll Dybala der Topverdiener hinter Cristiano Ronaldo werden, das Gehalt des Argentiniers wird also spürbar erhöht. Alle Parteien sind optimistisch bezüglich einer Einigung, diese steht aber noch nicht unmittelbar bevor.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.