Einbruch: Dele Alli wurde geschlagen und mit Messer bedroht

14. Mai 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Dele Alli wurde am vergangenen Abend Opfer eines Einbruchs. Dabei wurde der 24-Jährige Tottenham-Spieler mit vorgehaltenem Messer bedroht. 

Dele Alli: Nur kleinere Verletzungen

Zwei Männer sind am Mittwochabend beim englischen Nationalspieler eingebrochen und haben diesen, sowie eine weitere Person, geschlagen und mit einem Messer bedroht. Alli erlitt kleinere Verletzungen im Gesicht. Ins Krankenhaus musste der Offensivspieler von Tottenham nicht. Die Täter konnten mit Schmuck des 24-Jährigen entkommen. So zitiert die „BBC“ die Polizei. Alli selbst meldete sich noch am Abend auf Twitter zu dem Vorfall. 

Alli übergab der Polizei die Aufnahmen der Überwachungskamera.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball bei 90PLUS 

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.