Einigung erzielt: Mertens vor Verlängerung in Neapel!

18. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag des belgischen Offensivspielers Dies Mertens läuft im Sommer 2020 aus. 2013 wechselte der Angreifer von der PSV zur SSC Neapel, zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel. Inter, aber auch der FC Chelsea, galten als interessiert.

SSC Neapel: Mertens soll bis 2022 verlängern!

Die Spielerseite teilte immer mit, dass sie sich in Neapel sehr wohl fühlt und ein Verbleib unter gewissen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bevorzugt wird. Doch die Einigung mit dem Klub fehlte – zumindest bis jetzt.

Denn nun berichten sowohl der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio als auch Fabrizio Romano, dass Mertens (33) unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bis 2022 stehen soll.

Eine grundsätzliche Einigung zwischen den Parteien wurde bereits getroffen, sodass nur noch letzte Details zu klären sind.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.