Einigung erzielt! Ranieri wird Sampdoria-Trainer

11. Oktober 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Suche hat offenbar ein Ende! Nach der Entlassung von Trainer Eusebio di Francesco suchte Sampdoria schnellstmöglich nach einem neuen Trainer, Gespräche mit Gennaro Gattuso wurden aufgenommen, aber im Endeffekt abgebrochen.

Ranieri zu Sampdoria: Done Deal!

Danach kristallisierte sich schnell heraus, dass Claudio Ranieri der Wunschkandidat der Verantwortlichen ist. Der Kontakt wurde schnell hergestellt, erste Gespräche geführt.

Nun berichtet der italienische Journalist Fabrizio Romano, dass sich die Beraterseite des Trainers mit dem Verein einigen konnte. Sampdoria hat seinen neuen Trainer gefunden, von einem „Done Deal“ ist die Rede.

Claudio Ranieri wird also in Kürze beim Klub aus der Serie A unterschreiben und soll Sampdoria wieder auf Kurs bringen.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.