Einigung erzielt! Gladbach vor Lazaro-Verpflichtung!

16. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2019 wechselte Valentino Lazaro für mehr als 20 Millionen Euro von Hertha BSC zu Inter. In der Rückrunde spielte der Österreicher auf Leihbasis für Newcastle United, die Magpies verpflichteten Lazaro aber nicht fest.

Gladbach: Lazaro soll von Inter kommen

Zuletzt wurden mehrere Klubs aus der Bundesliga mit Valentino Lazaro (24) in Verbindung gebracht, darunter Bayer 04 Leverkusen. Laut einem Bericht von RP-Online soll nun aber Borussia Mönchengladbach den Zuschlag erhalten.

Lazaro, der noch bis 2023 an Inter gebunden ist, wird zunächst für ein Jahr nach Mönchengladbach verliehen. Anschließend haben die Fohlen dem Bericht zufolge eine Kaufoption in Höhe von 15-20 Millionen Euro. Mit dem Spieler ist bereits alles klar, Lazaro soll schon in den kommenden Tagen bei der Borussia mittrainieren können.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Chris Ricco/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.