Eintracht Frankfurt | Einigung mit Andre Silva: Kauf steht bevor!

30. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Vor der Saison 2019/20 verpflichtete Eintracht Frankfurt Andre Silva auf Leihbasis von Milan. Im Gegenzug wechselte Ante Rebic zu den Rossoneri, ebenfalls per Leihe.

Andre Silva wechselt offenbar fest zur SGE

Beide Leihgeschäfte laufen bis zum Sommer 2021. Eintracht Frankfurt würde Andre Silva (24) gerne fest verpflichten, gleiches gilt für Milan und Ante Rebic (26). Die Rossoneri haben sich italienischen Medienberichten zufolge schon auf Vertragsdetails mit dem Kroaten einigen können.

Nun berichtet die Bild, dass auch Eintracht Frankfurt große Fortschritte bei Andre Silva macht. Demnach haben sich die Verantwortlichen der Hessen mit der Spielerseite einigen können. Das bedeutet, dass nun eine Grundlage herrscht, bei der beide Klubs nur noch die letzten Details hinsichtlich der Transfermodalitäten aushandeln müssen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Swen Pfoertner/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.