Entscheidung steht bevor – Marseille, Besiktas, Betis & co. an Sturridge interessiert

12. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Liverpool verlängerte den Vertrag mit Daniel Sturridge im Sommer nicht, der Stürmer ist seitdem vereinslos und auf dem Markt. Viele Klubs haben sich um Sturridge bemüht, nun soll kurzfristig eine Entscheidung fallen.

Sturridge-Entscheidung in Kürze

Laut einem Bericht des englischen „Telegraph“ sollen sich derzeit 13 (!) Teams Hoffnungen auf eine Verpflichtung des englischen Stürmers machen. So zum Beispiel Fenerbahce, das Sturridge rund 60.000 Pfund pro Woche geboten haben soll.

Aber auch Anfragen aus Katar, der MLS oder anderen europäischen Ligen soll es demnach geben. So sind Real Betis, Olympique Marseille oder Besiktas ebenfalls an den Stürmer herangetreten. Für Mannschaften dieser Kragenweite würde Sturridge, besonders wenn er über einen längeren Zeitraum fit ist, eine sehr gute Option darstellen.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.