Erleichterung bei Milan und Ibrahimovic: Karriere doch nicht gefährdet

26. Mai 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Nachdem es die letzten Tage hieß, dass Zlatan Ibrahimovic sich eventuell die Achillessehne gerissen haben könnte, gibt es mittlerweile Erkenntnisse, die beim Schweden und Milan für Aufatmen sorgen. 

Ibrahimovic: Karriere nicht gefährdet

Der 38-Jährige Schwede hat sich im Training der Rossoneri verletzt und vieles deutete zunächst auf einen Riss der Achillessehne hin. Dies hätte zum vorzeitigen Karriereende führen können. Heute hat Milan jedoch mitgeteilt, dass die Sehne intakt sei und Ibrahimovic lediglich eine Wadenverletzung erlitt. In zehn Tagen wird der Stürmer noch einmal untersucht, um das weitere Vorgehen zu bestimmen, wie der Guardian berichtet

Dem Schweden scheint es gut zu gehen. Heute unternahm der Stürmer zusammen mit Hakan Calhanoglu eine Motorradtour.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rollin @hakancalhanoglu

Ein Beitrag geteilt von Zlatan Ibrahimović (@iamzlatanibrahimovic) am

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.