Everton | Gute Gespräche mit Vitor Pereira!

10. Dezember 2019 | News | BY Marius Merck

News | Nach dem Ende von Marco Silva auf der Trainerbank der „Toffees“ benötigt der Klub unbedingt einen neuen Coach. Mit einem Kandidaten scheint es indes ganz gut auszusehen.

Pereira noch bei SIPG unter Vertrag

Nach Informationen des „Telegraph“ haben Everton und Vitor Pereira „positive Gespräche“ über eine mögliche Zusammenarbeit geführt. Der aktuelle Trainer von Shanghai SIPG möchte nach Angaben des Blattes wieder nach Europa zurückkehren. Es wird aber davon ausgegangen, dass es für Pereira noch andere Offerten geben könne. Der 41-Jährige soll bei seinem momentanen Arbeitgeber ein astronomisches Jahresgehalt von über 20 Millionen Euro verdienen.

Angeblich wäre der Klub bereit, dies noch aufzustocken, wenn der Portugiese seinen Vertrag vorzeitig verlängern würde. Ein solches Salär könnte er bei Everton natürlich niemals erwarten, der Klub aus der Premier League biete Pereira demnach einen Dreijahresvertrag. Indem Bericht wird aber noch ausgeführt, dass auch Carlo Ancelotti (SSC Napoli) zeitnah ein weiterer Kandidat sein könnte. Der Italiener soll kurz vor dem Aus bei dem italienischen Vizemeister stehen.

(Photo by HECTOR RETAMAL/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.