Everton | Kein neues Angebot für Doucouré

8. August 2019 | News | BY Marius Merck

News | Seit mehreren Wochen zeigen die „Toffees“ reges Interesse an Abdoulaye Doucouré von Watford. Allerdings wird es heute wohl zu keinem neuen Anlauf kommen.

Schon zwei Offerten abgelehnt

Wie der französische Hörfunksender „RMC“ berichtet, hat Everton kein Interesse mehr als den Diensten von Doucouré und wird daher auch kurz vor Torschluss kein neues Angebot mehr unterbreiten. Watford hatte nach Informationen des Senders zuvor bereits zwei Angebote von Everton abgelehnt, welche bei rund 32 und dann 40 Millionen Euro gelegen haben sollen. Für die „Hornets“ kam jenes Interesse zu spät, der Klub sieht Doucouré als integralen Bestandteil des Teams. Außerdem wäre es zum jetzigen Zeitpunkt deutlich schwerer für Watford, noch einen adäquaten und wirtschaftlich vernünftigen Ersatz zu finden.

Man geht davon aus, dass Everton im Januar einen neuen Versuch bei Doucouré unternehmen könnte.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.