Everton will neues Angebot für Wilfried Zaha abgeben!

6. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Wilfried Zaha, der Angreifer von Crystal Palace, bestimmte in diesem Sommer die Medienlandschaft in England. Arsenal galt lange als interessiert, später schaltete sich der FC Everton ein. Ein Angebot in Höhe von 52 Millionen Pfund wurde abgelehnt.

Everton mit Last-Minute-Vorstoß

Danach war es ruhig rund um den Offensivspieler, der sich einen Wechsel in diesem Sommer wünscht. Doch nun berichtet der englische „Telegraph“, dass sich der FC Everton noch nicht aus den Verhandlungen um Zaha zurückgezogen hat und ein neues Angebot kurz vor dem Ende der Transferperiode vorbereitet.

Allerdings heißt es, dass nicht davon auszugehen ist, dass dieses Angebot deutlich über den zuletzt gebotenen 52 Millionen Pfund liegen soll. Da Crystal Palace aber deutlich machte, dass man erheblich mehr Geld für Zaha kassieren will, dürfte auch eine verbesserte Offerte abgelehnt werden. Auch die mögliche Einbindung von Stürmer Cenk Tosun wird von Crystal Palace eher skeptisch betrachtet.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.