FC Augsburg | 1. FC Köln mit Angebot für Marco Richter

9. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bisher hatte der 1. FC Köln in diesem Sommer einige Probleme auf dem Transfermarkt. Dennoch bemühen sich die Verantwortlichen weiter fleißig darum, den Kader zu verstärken.

Köln bietet für Marco Richter

Mit Dimitrios Limnios (22, PAOK) ist sich der 1. FC Köln bereits einig. Aufgrund einer Corona-Infektion verschiebt sich der Transfer des Offensivspielers in die Domstadt allerdings.

Unterdessen will der 1. FC Köln auch einen Offensivspieler aus der Bundesliga verpflichten. Dabei handelt es sich um Marco Richter (22), der beim FC Augsburg unter Vertrag steht.

Doch das erste Angebot der Kölner wurde laut einem Bericht des Kicker abgelehnt. Die Fuggerstädter haben ein Angebot für Richter bereits bestätigt, fordern aber eine zweistellige Millionensumme für den Offensivspieler. Das Angebot der Kölner war dafür deutlich zu niedrig.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MATTHIAS HANGST/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.