FC Barcelona | Betis und Getafe werben um Aleña

25. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Carles Aleña könnte den FC Barcelona im Winter auf Leihbasis verlassen. Zwei Teams aus La Liga werben intensiv um den jungen Mittelfeldspieler.

Betis in der Favoritenrolle

Da wäre zum Einen der FC Getafe, der schon seit Tagen im Austausch mit dem FC Barcelona steht, und Real Betis. Laut der spanischen Marca sollen die Andalusier derzeit der Favorit sein, der FC Getafe will aber noch einen Versuch unternehmen und die Spielerseite sowie den FC Barcelona überzeugen.

Bei den Katalanen herrscht aber gegenwärtig die Meinung, dass der Spielstil von Real Betis deutlich besser zu Aleña passt und er deswegen dort besser aufgehoben wäre.

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.