FC Barcelona: Carles Perez zur Roma?

25. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Roma sucht noch nach einem neuen Spieler für die Offensive. Neben Adnan Januzaj von Real Sociedad steht nun auch Carles Perez (21) vom FC Barcelona auf der Liste der Roma.

Barcelona: Perez zur Roma?

Der Offensivspieler, der auf beiden Außenbahnen zum Einsatz kommen kann, stand in dieser Saison in 12 Spielen für die Katalanen auf dem Platz. Dabei war Perez an fünf Toren direkt beteiligt. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat die Roma den Spieler im Visier und befindet sich in Gesprächen.

Carles Perez soll auf Leihbasis zur Roma wechseln, die Italiener wollen zudem eine Kaufoption für den Spieler vereinbaren. Der FC Barcelona muss den Deal noch absegnen, ein endgültiges OK fehlt derzeit noch. Im Kader für das Spiel gegen Valencia steht der 21-jährige jedenfalls nicht.

 (Photo by ISABELLA BONOTTO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.