FC Barcelona | Deal vor Abschluss – Pjanic heute zum Medizincheck?

27. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Arthur Melo vom FC Barcelona steht vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Im Gegenzug soll Miralem Pjanic von der Vecchia Signora zu den Katalanen transferiert werden. Der Wechsel steht vor dem Abschluss.

Miralem Pjanic: Heute Medizincheck beim FC Barcelona?

Zuletzt musste noch geklärt werden, ob Arthur Melo (23) den Wechsel nach Turin vollziehen will. Eine Einigung zwischen beiden Klubs gab es schon im Laufe der Woche, Miralem Pjanic (30) signalisierte schon früh seine Bereitschaft, zu den Katalanen zu wechseln.

Juventus überzeugte Arthur in der Folge, nun müssen nur noch letzte Details wie die obligatorischen Medizinchecks geklärt werden. Spanische Medien berichteten schon gestern, dass Arthur in Kürze nach Turin reisen wird, laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio könnte Pjanic noch am heutigen Samstag den Medizincheck in Barcelona absolvieren.

Juventus spielte bereits gestern (4:0 gegen Lecce), der Bosnier hätte heute die Möglichkeit nach Barcelona zu reisen.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.