FC Barcelona | Interesse an Richarlison?

19. April 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer wechselte der brasilianische Offensivspieler Richarlison für knapp 40 Millionen Euro aus Watford zum FC Everton, überzeugt dort mit guten Leistungen. So gut, dass der FC Barcelona ein Auge auf den Spieler geworfen hat?

Richarlison im Barca-Fokus

Das berichtet zumindest die spanische „Marca“. Die Katalanen suchen nach neuen Offensivkräften, wurden auch mit Luka Jovic von Eintracht Frankfurt, Maximiliano Gomez von Celta Vigo und Willian vom FC Chelsea in Verbindung gebracht. Doch noch gibt es berechtigten Grund für Zweifel. Einerseits wechselte Richarlison gerade erst und wird deswegen nicht unbedingt schon wieder einen Wechsel anstreben, andererseits wird er im Falle eines Wechsels extrem teuer.

Und der FC Barcelona, der auch an einem Deal für Innenverteidiger Mathijs de Ligt arbeitet, muss, um weitere Großinvestitionen zu tätigen, auch den ein oder anderen Spieler abgeben. Zudem ist die „Marca“ beim FC Barcelona keine allzu gute Quelle. Bevor also nicht die barcanahen Medien diese Berichte stützen oder es Meldungen aus England gibt, ist diese Spur eher kalt.

(Photo by Lynne Cameron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.