FC Barcelona | Koeman bestätigt: Depay soll im Januar kommen

17. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer wollte der FC Barcelona Memphis Depay verpflichten. Doch der Offensivspieler blieb am Ende bei Olympique Lyon, finanziell kamen beide Teams nicht zu einer Einigung.

Depay im Winter nach Barcelona?

Zuletzt wurde berichtet, dass Memphis Depay (26) eines der primären Transferziele bei den Katalanen im Winter sein soll. Möglich macht dies der auslaufende Vertrag des Angreifers. Im Sommer könnte Depay ablösefrei wechseln, ein Schnäppchen im Winter ist sehr gut möglich.

Ronald Koeman, Trainer des FC Barcelona, bestätigte nun auf Nachfrage des Algemeen Dagblad, dass Depay im Januar ein heißes Thema ist. „Das ist natürlich eine Möglichkeit. Wir werden es versuchen, ich hätte ihn gerne hie rin Barcelona. Aber ich weiß auch nicht, wie die finanzielle Situation im Winter ist und was wir machen können. Wir müssen noch abwarten“, so Koeman

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PHILIPPE LOPEZ/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.