FC Barcelona | Rafinha-Wechsel nach Valencia vor dem Abschluss

11. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mittelfeldspieler Rafinha gilt in diesem Sommer schon länger als Wechselkandidat. Der FC Valencia baggert seit Wochen am Spieler des FC Barcelona, nun scheint man Erfolg zu haben.

Valencia bekommt Wunschspieler

Laut einem Bericht der spanischen „Sport“ steht ein Wechsel von Rafinha zum FC Valencia nun endgültig bevor. Beide Seiten stehen kurz vor einer Einigung, der Spieler, der in Barcelona nur noch ein Jahr unter Vertrag steht, würde den Wechsel ebenfalls gerne vornehmen.

Zunächst forderten die Katalanen rund 15 Millionen Euro für Rafinha, nun scheint man sich aber auch mit rund 10 Millionen Euro zufrieden zu geben.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.