Sonntag, November 29, 2020

FC Barcelona | Trainer Setien denkt nicht an mögliche Entlassung

Empfehlung der Redaktion

BVB: Welches System passt besser? Teil 1: Dreierkette

„Was ist das sinnvollste System für Borussia Dortmund? Vierer- oder Dreierkette?“, eine Frage, welche nahezu wöchentlich seitens...

Der 1. FC Köln vor dem Spiel gegen den BVB in der Krise: Die Luft wird dünner – nicht nur für Gisdol

Der 1. FC Köln tritt am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) bei Borussia Dortmund an. Kaum jemand traut den...

Der FC Bayern und die langen Wochen bis zur Weihnachtspause

Am Mittwochabend gewann der FC Bayern München in der Champions League mit 3:1 gegen RB Salzburg und...

News | Beim FC Barcelona herrscht derzeit Unruhe. Quique Setien, der Trainer der Katalanen, soll sogar vor dem Aus im Sommer stehen, wenn es nicht zu signifikanten Änderungen kommt.

Setien: Denke nicht an meine Zukunft

Quique Setien (61) hat es beim FC Barcelona nicht leicht. Die Meisterschaft wird nur sehr schwer zu erreichen sein, in der Champions League ist der Titel hingegen noch möglich. Doch die Katalanen spielen zu unkonstant, selbst Superstar Lionel Messi (33) ist alles andere als zufrieden.

Zuletzt wurde berichtet, dass Setien vor dem Aus stehen könnte, sogar Xavi Hernandez (40) wurde als Nachfolgekandidat gehandelt. Der Ex-Barça-Profi soll die Situation bei seinem ehemaligen Klub ganz genau verfolgen.

Nun äußerte sich Quique Setien auf der Pressekonferenz des FC Barcelona zu den Gerüchten. „Ich denke nicht eine Minute über diese Gerüchte nach. Ich fokussiere mich auf das, was auf dem Platz passiert, also das Spiel am Sonntag. Ich weiß, dass es Unruhe gibt und gesprochen wird, aber ich verschwende keine Zeit, mich damit zu beschäftigen.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by LLUIS GENE/AFP via Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Ein fast perfekter Nachmittag – Barça besiegt Osasuna klar

Nach zuvor nur einem Sieg aus sechs Ligaspielen, dürfte Barças Erleichterung nach dem höchst souveränen 4:0-Sieg über Osasuna riesig sein. Messi präsentierte...

Juventus Turin | Khedira liebäugelt mit Wechsel nach England

News | Der deutsche Weltmeister Sami Khedira ist bei Juventus Turin schon länger nicht mehr gesetzt. Im Aktuellen Sportstudio äußerte sich der...

PSG: Tuchel nach Unentschieden sauer: “Ich bin überhaupt nicht zufrieden”

News: Paris Saint-Germain steht zwar auf Platz eins der Ligue 1, doch die Franzosen zeigen seit geraumer Zeit erhebliche Schwächen. Nach der...

Real Madrid: “Ich habe keine Erklärung” – Zidane zeigt sich nach Niederlage gegen Alaves ratlos

News: Nicht nur der Motor des FC Barcelona, sondern auch der von Real Madrid stottert heftig. Am gestrigen Abend mussten sich die...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...
600FollowerFolgen
12,335FollowerFolgen