FC Bayern | Auch Davies soll in Kürze verlängern!

17. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat kürzlich die Verträge mit Trainer Hansi Flick und Offensivspieler Thomas Müller bis 2023 verlängert. Weitere Verlängerungen sollen folgen, vor allem mit Thiago Alcantara scheint der Verein schon sehr weit zu sein.

FC Bayern: Davies soll verlängern

Doch der Spanier ist nicht der einzige Spieler, der offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung steht. Auch Alphonso Davies, der in dieser Saison einen riesengroßen Schritt nach vorne machte, soll beim Rekordmeister bleiben.

Sein aktuell bis 2023 laufender Vertrag soll laut TZ-Informationen zeitnah verlängert werden. Der 19-jährige Davies spielte in den letzten Monaten auf extrem hohem Niveau, schon vor Wochen gab es Berichte über eine mögliche vorzeitige Verlängerung beim FC Bayern.

Noch gebe es zwar vertragliche Details zu klären, an einer Verlängerung der Zusammenarbeit besteht aktuell aber kein Zweifel, heißt es.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.