FC Bayern bot nur Leihe: Henrichs will nach Leipzig

1. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Benjamin Henrichs wird, wenn alles passt, in der Winterpause zu RB Leipzig wechseln. Auch der FC Bayern war am Spieler interessiert, doch ein Wechsel nach München wird definitiv nicht zustande kommen.

Bayern bot Henrichs nur Leihe

Zwar ist auch der Wechsel nach Leipzig noch nicht in trockenen Tüchern, weil sich die AS Monaco und RBL noch nicht über einen Wechsel einig sind, aber der Spieler soll sich für einen Wechsel nach Leipzig entschieden haben.

Laut Bild-Informationen bot der FC Bayern dem Spieler zunächst einmal nur eine Leihe an und das war für Henrichs selbst keine Option. Derzeit bietet Leipzig rund 20 Millionen Euro, die Monegassen fordern mindestens 25 Millionen Euro.

(Photo by NICOLAS TUCAT/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.