FC Bayern | Douglas Costa als Plan B für die Offensive!

4. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern versuchte mit Callum Hudson-Odoi einen neuen Spieler für die Offensive zu verpflichten. Der Engländer bleibt allerdings bei Chelsea. Nun rückt Douglas Costa in den Fokus.

Douglas Costa zum FC Bayern?

Laut einem Bericht des Kicker ist Douglas Costa (30) von Juventus Turin der Plan B des Rekordmeisters. Costa spielte bereits bis 2017 für den Rekordmeister, ehe er sich der Vecchia Signora anschloss.

Der Kicker beruft sich bei seiner Meldung auf glaubhafte Quellen aus Italien. Douglas Costa soll bis zum Saisonende ausgeliehen, von einer Kaufoption ist nicht die Rede. Der Brasilianer könnte den Kader des Rekordmeisters in der Breite verstärken. Zudem wurde bereits Marc Roca (23) verpflichtet, Bouna Sarr (28) und Eric Maxim Choupo-Moting (31) sollen ebenfalls noch kommen.

Weitere News und Storys rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

 (Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.