FC Bayern | Fortschritte bei Neuer – Kleinigkeiten noch zu klären!

20. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bis zum Sommer 2021 ist Manuel Neuer noch an den FC Bayern München gebunden. Der Vertragspoker zwischen dem Nationaltorhüter und dem Rekordmeister entwickelt sich zum Geduldsspiel, zuletzt wollten sich beide Seiten nicht ausführlich zu den Vertragsgesprächen äußern.

FC Bayern: Neuer-Vertrag von Kleinigkeiten abhängig

Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern äußerte sich am Wochenende bei Sky „vorsichtig optimistisch“ was eine Vertragsverlängerung angeht, die Tendenz deutet auch darauf hin, dass sich die Parteien langsam aber sicher annähern. Und das, obwohl Manuel Neuer sich noch sehr verhalten äußerte.

Nun berichtet die SportBild in ihrer Ausgabe am Mittwoch, dass der FC Bayern und Neuer weiterhin im Austausch miteinander sind. Demnach soll eine Verlängerung nur noch von Kleinigkeiten abhängig sein, Fortschritte wurden in den letzten Gesprächen erzielt.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.