FC Bayern | Gespräche mit Inter wegen Perisic-Leihe

8. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Leroy Sane hat sich am Kreuzband verletzt und wird einige Monate ausfallen. Das bedeutet zwar noch nicht zwingend, dass sich der FC Bayern aus dem Werben um Sane zurückzieht, jedoch definitiv, dass der Nationalspieler dem Rekordmeister erst einmal  nicht helfen kann.

Leihe von Perisic?

In München muss man also definitiv die Augen offen haben, was Alternativen angeht. Der Plan war es noch zwei Spieler für die Offensive zu verpflichten. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio rückt nun Ivan Perisic in den Fokus des Rekordmeisters. 

Die Gespräche zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand sollen bereits laufen, dabei geht es um eine Leihe, die mit einer gewissen Gebühr versehen ist. 

(Photo by Stanley Chou/Getty Images for ICC)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.