FC Bayern | Gespräche mit Rangnick geplant

6. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Aus von Trainer Niko Kovac wird derzeit viel spekuliert, wie es beim FC Bayern weitergehen wird. Bis zum Spiel nach der Länderspielpause gegen Fortuna Düsseldorf soll eine Lösung gefunden werden.

Rangnick ein heißer Kandidat

Namen wie Arsene Wenger, Thomas Tuchel oder Erik ten Hag werden gehandelt, aber auch Ralf Rangnick ist ein Kandidat. Laut der „SportBild“ führt derzeit eine heiße Spur zum 61-jährigen, der vom Rekordmeister schon im Sommer als Kandidat in Erwägung gezogen wurde.

Rangnick, so heißt es in dem Bericht, wurde von den Verantwortlichen des Rekordmeisters bereits kontaktiert, dabei wurden weitere Gespräche für die kommenden Tage in Aussicht gestellt. Allerdings wäre Rangnick wohl nur eine langfristige Option und nicht eine Übergangslösung, wie beispielsweise Arsene Wenger, mit dem man sich laut „SportBild“-Infos auch weiter beschäftigt.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.