FC Bayern | Hansi Flick hatte Kontakt zu Leroy Sane!

29. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München plant bereits für die kommende Saison, auch wenn aufgrund der Corona-Krise die Transferverhandlungen auf Eis gelegt wurden. Dennoch spricht man im Hintergrund bereits über entsprechende Deals für die neue Spielzeit. Im Fokus: Leroy Sane.

Flick: Kontakt zu Leroy Sane

Der Nationalspieler gilt als Königstransfer für diesen Sommer, sollte im letzten Sommer bereits nach München wechseln, ehe er sich am Kreuzband verletzte. Hasan Salihamidzic gilt als Befürworter eines Transfers, auch Hansi Flick kann sich mittlerweile sehr gut vorstellen, Sane nach München zu lotsen.

Laut einem Bericht der SportBild haben sich Sane und Flick nun während eines 30-minütigen Telefonats ausgetauscht. Das wäre ein wichtiger Schritt im Werben um den Spieler, der persönliche Kontakt zeigt Sane die Pläne des Trainers mit ihm auf.

Der Deal soll vorangetrieben werden, der persönliche Kontakt ist als kleiner, aber nicht unwichtiger Schritt zu sehen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.