FC Bayern | Inter schielt auf Corentin Tolisso

20. März 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat auf dem Transfermarkt große Pläne. Einige Spieler dürften den Rekordmeister aber verlassen. Dazu zählt auch Corentin Tolisso, der einstige Rekordtransfer.

FC Bayern: Corentin Tolisso in die Serie A?

Schon vor wenigen Tagen berichtete die SportBild, dass Tolisso – gemeinsam mit Jerome Boateng und Javi Martinez – zu den Verkaufskandidaten beim FC Bayern zählen soll.

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll Inter Mailand nun Interesse an Tolisso bekundet haben. Doch günstig wird der französische Mittelfeldspieler nicht.

Dem Bericht zufolge soll Tolisso für rund 35 Millionen Euro zu haben sein, zudem würde der Spieler wohl kaum große Abstriche in Sachen Gehalt machen. Derzeit verdient Tolisso rund sieben Millionen Euro netto in München.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.