FC Bayern | Leroy Sane soll an Wechsel zweifeln!

28. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München versucht bereits seit dem Sommer, Leroy Sane von Manchester City zu verpflichten. Der Offensivspieler steht kurz vor seinem Comeback, derart sicher, wie es sich zuletzt andeutete, scheint ein Wechsel nicht mehr zu sein.

FC Bayern: Sane kommt ins Grübeln

Laut Informationen der Bild und der WELT soll Leroy Sane derzeit ins Grübeln kommen, was einen Wechsel zum FC Bayern angeht. Ein Engagement in München ist also offenbar nicht mehr so sicher.

Dem Bericht zufolge wäre ein Wintertransfer oder zumindest der Versuch eines solchen ein klarer Vertrauensbeweis dem Spieler gegenüber gewesen. Sane macht derzeit Fortschritte und visiert sein Comeback an, hätte also auch dem FC Bayern in der Rückrunde weiterhelfen können.

Zudem soll der Beraterwechsel des Nationalspielers nicht zur Begeisterung von Karl-Heinz Rummenigge beitragen. Die Verhandlungen müssen von Neuem beginnen, das Werben um Sane wird zumindest nicht einfacher.

Allerdings genießt ein Transfer des Nationalspielers seitens des FC Bayern weiterhin Priorität und man wird alles versuchen, um den Spieler von einem Wechsel im Sommer zu überzeugen. Möglicherweise versuchen die neuen Berater des Spielers auch, bei den Verhandlungen um den Spieler noch den ein oder anderen Euro extra zu kassieren.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel