FC Bayern | Lewandowski unterschreibt heute bis 2023

29. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Schon seit Monaten gibt es Berichte, wonach Robert Lewandowski seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängern soll. Ein großer Knackpunkt war lange die Laufzeit, der Spieler wollte bis 2023 verlängern, der Verein bot dem Polen aber lediglich eine Verlängerung um ein Jahr bis 2022 an.

Lewandowski-Berater in München eingetroffen

Zuletzt deutete sich aber an, dass sich der Angreifer mit dem FC Bayern einigen kann. Der Rekordmeister ist Robert Lewandowski entgegen gekommen und bietet ihm nun eine Verlängerung bis 2023 an. Laut „Sky“ und „Bild“ wird Lewandowski heute seinen neuen Vertrag unterzeichnen.

Pini Zahavi, der Berater des Spielers, ist heute in München eingetroffen, die Details sind bereits geklärt. Laut „Bild“ wird Lewandowski nun als erster Spieler beim FC Bayern an der 20-Mio.-Marke kratzen, was das Bruttogehalt angeht.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.