FC Bayern | Man. City bereit, sich von Sané zu trennen!

8. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem letzten Sommer wirbt der FC Bayern München bereits um Leroy Sane, den Offensivspieler von Manchester City. Erst verhinderte eine Kreuzbandverletzung einen Transfer, später machte Sané durch einen Beraterwechsel Schlagzeilen.

Bayern: Sane-Transfer denkbar – City verhandlungsbereit

In der SportBild hieß es unter der Woche, dass sich der FC Bayern bereits mit Leroy Sane geeinigt habe, zudem wurde berichtet, dass die Verhandlungsbasis des Rekordmeisters bei rund 40 Millionen Euro liegt. Mit diesem Angebot soll der FC Bayern in die Verhandlungen einsteigen.

Schnell gab es Meldungen aus England, wonach Manchester City nicht gerade begeistert von der Herangehensweise des FC Bayern sei. Laut einem Bericht der SportBild bedeutet das aber keinesfalls, dass die Skyblues nun auf stur schalten.

Vielmehr sei man bei Manchester City weiterhin bereit, sich von Leroy Sane zu trennen. Der Verein ist verhandlungswillig, Sane hat sich intern bereits zum FC Bayern bekannt. Zwar kann dennoch damit gerechnet werden, dass weitere Verhandlungen anstehen, aber von einem Rückschlag kann nicht die Rede sein.

(Photo SCARFF/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.