FC Bayern | Melvin Bard – Nächstes Frankreich-Talent im Anflug?

6. Juli 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat offenbar das nächste französische Talent im Visier. Der Rekordmeister wird mit Melvin Bard von Olympique Lyon in Verbindung gebracht.

FC Bayern möchte Bard entwickeln

Wie die L’Équipe berichtet, ist der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Melvin Bard (19) interessiert. Der Rekordmeister soll sich bereits in konkreten Gesprächen mit seinem Arbeitgeber Olympique Lyon befinden und seine Absichten klar gemacht haben. Für die Profis von OL kam Bard bislang erst in einem Pflichtspiel zum Einsatz.

Dem Bericht zufolge möchten die Bayern den Linksverteidiger mittelfristig entwickeln und zunächst bei der Zweitvertretung in der 3. Liga heranführen. Französische Klubs, wie Lorient, Brest, OGC Nizza und Stade Reims, sollen ebenfalls an Bard interessiert sein.

Die heißeste Spur führe allerdings nach München, wo die Verantwortlichen während der UEFA Youth League von dem U20-Nationalspieler Frankreichs überzeugt wurden.

Bereits vergangene Woche sicherte sich der FC Bayern mit Innenverteidiger Tanguy Kouassi (18) ein französisches Toptalent.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel