FC Bayern | Müller sprach im Winter mit Manchester United

12. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Thomas Müller spielt derzeit auf extrem hohem Niveau, verlängerte vor einigen Wochen seinen Vertrag beim FC Bayern. In der Hinrunde saß der Offensivspieler allerdings häufiger auf der Bank, war nicht vollumfänglich zufrieden.

Müller: Manchester United war zweimal interessiert

Zu diesem Zeitpunkt war auch ein Wechsel für Thomas Müller denkbar. Der englische Topklub Manchester United buhlte um Müller, ein Verantwortlicher der Red Devils führte ein Gespräch. Hätte sich die Rolle von Müller unter Hansi Flick nicht geändert, hätte ein Wechsel zumindest im Sommer ein Thema werden können. Das teilte SportBild-Reporter Christian Falk in einem Interview mit dem Portal „Utdreport“ mit.

Schon 2014 waren die Red Devils an Müller interessiert, böte eine dreistellige Millionensumme und Louis van Gaal machte sich für einen Transfer stark. Doch Bayern lehnte das Angebot ab, Müller blieb – bis heute. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.