FC Bayern | Nach Knöchel-OP: Tolisso droht noch längere Pause

5. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Corentino Tolisso, der französische Mittelfeldspieler des FC Bayern München, musste sich zuletzt einer Operation am Knöchel unterziehen und sollte einige Wochen ausfallen.

Tolisso: Längerer Ausfall droht

In der offiziellen Mitteilung des FC Bayern stand, dass es nach rund vier Wochen Pause für Tolisso langsam mit dem Aufbautraining wird weitergehen können. Intern ging man in der medizinischen Abteilung laut Bild davon aus, dass der Weltmeister von 2018 bis Ende Juni wieder topfit sein würde. 

Doch wie die Bild nun berichtet, droht Corentin Tolisso nun ein längerer Ausfall! Von bis zu drei Monaten ist die Rede, Tolisso selbst soll von dieser Hiobsbotschaft extrem niedergeschlagen sein. Erst in der letzten Saison musste er aufgrund eines Kreuzbandrisses lange pausieren. Jetzt muss der Rekordmeister im schlimmsten Fall bis in den Juli ohne Tolisso planen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.