FC Bayern | Neuer kann offenbar im Pokalfinale spielen!

23. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Wochen fehlte Nationaltorhüter Manuel Neuer dem FC Bayern aufgrund einer muskulären Verletzung. Die letzten Spiele in der Bundesliga absolvierte Sven Ulreich, spielte dabei gewohnt auf einem guten Niveau.

Daumen hoch für Neuer

Weil sich die Rückkehr von Neuer aber verzögerte und überdies auch noch Sven Ulreich gestern frühzeitig das Training beim FC Bayern beenden musste, gab es Grund zur Sorge, was den Platz im Tor für das anstehende Pokalendspiel am Wochenende gegen RB Leipzig angeht.

Doch nun kann man beim Rekordmeister aufatmen. Laut „Sky Sport News HD“-Reporter Torben Hoffmann erhielt Neuer grünes Licht für die Partie am Samstag und wird im Spiel gegen RB Leipzig das Tor hüten. Offiziell bestätigt ist das noch nicht, zuletzt deutete sich eine Rückkehr in Berlin aber bereits an.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.