FC Bayern: Pavard eine Option für Lyon

16. August 2020 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Am Mittwochabend spielt der FC Bayern in der UEFA Champions League gegen Olympique Lyon um den Einzug in das Endspiel. Dabei kann der Rekordmeister wohl auch wieder auf Benjamin Pavard zurückgreifen.

Pavard eine Option für das Lyon-Spiel

Gegen den FC Barcelona fehlte Benjamin Pavard (24) noch verletzt, wurde von Joshua Kimmich (25) auf der Position des Rechtsverteidigers ersetzt. Doch schon vorher flog der Franzose nach Portugal, mittlerweile befindet er sich wieder im intensiven Training.

Am heutigen Sonntag absolvierte Pavard eine längere Einheit, alle Übungen konnten ohne Problemen bewältigt werden. Laut Bild ist Pavard deswegen gegen Lyon schon wieder eine Option, ein Risiko scheint nicht zu bestehen. Ob der Franzose allerdings schon wieder von Beginn an auflaufen kann, ist noch fraglich. Zumindest für den Kader sollte es angesichts der Trainingseindrücke aber problemlos reichen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.