FC Bayern | Perisic hat den Medizincheck schon absolviert!

12. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München wird in Kürze Ivan Perisic von Inter Mailand verpflichten. Der kroatische Offensivspieler kommt per Leihe mit einer anschließenden Kaufoption und wurde eigentlich Mitte der Woche in München erwatet.

Perisic-Wechsel in Kürze offiziell

Doch am heutigen Montag absolvierte Perisic bereits den Medizincheck in München, wie die „Bild“ berichtet. Ein Reporter „erwischte“ Perisic nach dem Medizincheck, dieser bestätige, dass er eben jenen soeben absolviert hat.

Damit ist auch das letzte Detail geklärt, noch heute soll der Wechsel bestätigt werden. Perisic kommt für eine Leihgebühr von rund 5 Millionen Euro, der Rekordmeister kann den Kroaten 2020 dann für 20 Millionen Euro fest verpflichten.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.