FC Bayern | Rummenigge über Rebic-Gerücht: „Quatsch!“

28. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern wurde in diesem Sommer bereits mehrfach mit Ante Rebic von Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Es ist kein Geheimnis, dass Bayern-Trainer Niko Kovac durchaus als Fan des Spielers gilt, zuletzt zeigte sich Rebic überdies auch noch wechselwillig.

Kein Interesse an Rebic

Neben dem FC Bayern galten auch Inter Mailand und Atletico Madrid als mögliche Interessenten für den Angreifer der Eintracht. Doch Inter hat sich anderweitig umgesehen, Atletico hat ebenfalls andere Kandidaten im Visier.

Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsboss des FC Bayern, erklärte auf „Bild“-Nachfrage über ein mögliches Interesse an Rebic: „Quatsch! Ihr dürft nicht immer alles glauben, was aus anderen Klubs kommt.“ Zudem berichtete die „Bild“, dass der FC Bayern in diesem Transferfenster keinen neuen Spieler mehr verpflichten wird.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.