FC Bayern | Hat Sané sein letztes Spiel für Manchester City bestritten?

30. Juni 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Obwohl die Saison lange nicht zu Ende ist, hat Leroy Sané womöglich sein letztes Spiel für Manchester City bestritten. Der Wechsel des Flügelspielers zum FC Bayern steht angeblich kurz bevor.

FC Bayern: Sané und Manchester City wollen Kapitel beenden

Obwohl Manchester City noch sieben Ligaspiele zu bestreiten hat, im Halbfinale des FA Cups steht und zudem noch in der Champions League vertreten ist, könnte Leroy Sané kein weiteres Spiel für die Cityzens bestreiten. Das berichtet Sam Lee von The Athletic.

Sané wird demnach in Kürze nach Deutschland fliegen, um seinen Wechsel zum FC Bayern abzuschließen. Womöglich werde der 24-Jährige dann erst gar nicht nach England zurückkehren. Sowohl Sané als auch ManCity wollen das Kapitel anscheinend so schnell wie möglich beenden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.