FC Bayern | Stade Rennes hat Javi Martinez im Visier

6. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Leroy Sane, Tanguy Nianzou und Alexander Nübel hat der FC Bayern München bereits drei neue Spieler für die Saison 2020/21 verpflichtet. Aber auch auf der Abgangsseite könnte sich etwas tun.

Javi Martinez vor Abgang – in die Ligue 1?

Ein Kandidat auf einen Wechsel ist der Spanier Javi Martinez (31), der beim Rekordmeister keine Hauptrolle mehr spielt und noch bis zum Sommer 2021 unter Vertrag steht. Hartnäckig halten sich Gerüchte um eine mögliche Rückkehr zu Athletic Bilbao, laut dem Kicker gibt es nun aber einen anderen konkreten Interessenten.

Dabei handelt es sich um Stade Rennes. Der französische Klub, der in der letzten Saison überraschend Dritter wurde und somit in der Champions League spielen wird, sucht nach Verstärkungen für den Europapokal. Martinez mit seiner Erfahrung und immer noch unbestrittenen Klasse wäre eine solche Verstärkung, der Klub denkt intensiv über eine Verpflichtung nach.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.