FC Bayern | Thomas Müller zögert – Anfragen aus dem Ausland

29. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern sieht sich wichtigen Vertragsgesprächen gegenüber. Unter anderem laufen die Verträge von Müller, Alaba, Thiago und Neuer im Sommer 2021 aus.

Müller hat Anfragen aus dem Ausland

Mit Thomas Müller würde der Verein offenbar gerne verlängern, Karl-Heinz Rummenigge unterstrich erst kürzlich die Bedeutung, die Müller für den Verein hat. Allerdings schließt der Offensivspieler einen Wechsel im Sommer nicht kategorisch aus.

Das berichtet nun die SportBild. Demnach ist eine Verlängerung von Müller in München keinesfalls gesichert. Zudem gibt es Interesse aus dem Ausland, Müller sollen Anfragen aus England und Italien vorliegen.

Für eine Verlängerung spricht, dass Müller unter Hansi Flick wieder aufgeblüht ist, seinen Stammplatz zurückerobert hat. Aber solange die Unterschrift unter dem neuen Vertrag nicht vorliegt, besteht das Risiko eines Abgangs.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.