FC Bayern | Verhandlungen wegen Hudson-Odoi werden intensiviert!

1. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München sucht noch nach Verstärkungen für nahezu jeden Mannschaftsteil. Aufgrund der finanziellen Situation muss sich der Rekordmeister verstärkt nach günstigen Alternativen umsehen.

FC Bayern: Hudson-Odoi bleibt ein Thema

Laut Bild-Informationen interessiert sich der FC Bayern weiterhin für Callum Hudson-Odoi (19) vom FC Chelsea. Schon im Vorjahr war der Rekordmeister am Engländer interessiert, der Kontakt ist trotz einer Vertragsverlängerung nicht abgerissen.

Dem Bericht zufolge sind die Verhandlungen in vollem Gange! Der FC Bayern versucht demnach, Hudson-Odoi per Leihe von Chelsea verpflichten zu können. Ein Wechsel scheint sehr kompliziert, aber dennoch möglich zu sein. Das liegt an der großen Konkurrenz des jungen Engländers bei Chelsea.

Bis Montag hat der FC Bayern noch Zeit, neue Spieler zu verpflichten. Neben einem Offensivspieler sollen auch noch ein Rechtsverteidiger und ein Mittelfeldspieler zum Rekordmeister werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel