FC Bayern verkündet Roca-Verpflichtung

4. Oktober 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat die Verpflichtung von Marc Roca bekannt gegeben. Der Mittelfeldspieler kommt von Espanyol Barcelona.

FC Bayern: Roca unterschreibt bis 2025

Der FC Bayern München hat Marc Roca (23) verpflichtet. Das gab der Rekordmeister am Sonntagabend offiziell bekannt. Der defensive Mittelfeldspieler kommt von Espanyol Barcelona und erhält einen Vertrag bis 2025. Laut Kicker beträgt die Sockel-Ablösesumme neun Millionen Euro, weitere Bonuszahlungen können dazukommen.

„Wir freuen uns sehr, Marc Roca verpflichtet zu haben. Er passt fußballerisch und charakterlich hervorragend in unsere Mannschaft und wird sich bei uns weiterentwickeln. Wir sind uns sicher, dass er unserem Team einen großen Mehrwert geben wird“, kommentiert Sportvorstand Hasan Salihamidžić die Verpflichtung Rocas.

Alle Gerüchte und Deals gibt es im 90PLUS-Transferticker

(Photo by Eric Alonso/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.