FC Bayern | Wechsel von Leroy Sané offenbar perfekt!

30. Juni 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Der Wechsel von Nationalspieler Leroy Sané von Manchester City zum Bundesligisten FC Bayern München ist offenbar perfekt.

Sané kostet Bayern weniger als 50 Millionen Euro

Wie Bild und Sportbild am Dienstagabend berichten, ist der Wechsel von Leroy Sané (24) zum FC Bayern München offenbar perfekt.

Der Nationalspieler unterschreibt beim Rekordmeister demnach einen Vertrag bis 2025 und soll weniger als 50 Millionen Euro Ablöse kosten. Laut BBC können durch Bonuszahlungen bis zu elf Millionen Euro dazukommen. Bei Manchester City hatte Sané eine Verlängerung seines bis 2021 datierten Vertrags bereits abgelehnt.

Dem Bericht der Bild zufolge, wird Sané bei den Münchnern nicht zum Topverdiener. Der Flügelspieler habe Verständnis für die schwierige Lage und erhält angeblich deutlich weniger als die 20 Millionen Jahresgehalt, die kürzlich noch im Raum standen.

Obwohl die Saison für Manchester City lange nicht beendet ist, könnte Sané sein letztes Spiel für die Cityzens bestritten haben. Die Engländer und der Linksfuß wollen das Kapitel offenbar beenden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel