FC Bayern | Wechsel von Leroy Sane soll noch heute über die Bühne gehen!

1. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Dienstag herrschte Aufregung rund um den FC Bayern München. Zunächst absolvierten Alexander Nübel und Tanguy Kouassi ihre medizinischen Untersuchungen, anschließend vermeldeten zahlreiche Medien den Transfer von Leroy Sane als perfekt.

Leroy Sane: Wechsel noch heute fix?

Der 24-jährige wird schon seit geraumer Zeit mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht, nun besteht wohl kein Zweifel mehr, dass der Wechsel zeitnah über die Bühne geht. Übereinstimmenden Medienberchten zufolge wird der Rekordmeister knapp 50 Millionen Euro an Manchester City überweisen, weitere elf Millionen Euro können als Boni noch hinzukommen.

Nun berichtet die in der Regel gut informierte englische Times, dass der Transfer von Leroy Sane zum FC Bayern noch heute offiziell über die Bühne gehen kann. In Deutschland ist das Wechselfenster heute für einen Tag geöffnet, ehe es noch einmal für zwei Wochen schließen wird.

Bereits gestern wurde berichtet, dass es gut denkbar ist, dass Leroy Sane nicht mehr zu Manchester City zurückkehren wird, sondern sein letztes Spiel bereits bestritten hat.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.