FC Bayern | Wenger Wunschkandidat – Verhandlungen noch in dieser Woche

6. November 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Der FC Bayern befindet sich seit der Trennung von Niko Kovac auf der Suche nach einem Nachfolger. Nachdem Ralf Rangnick dem Rekordmeister absagte, scheint nun Arsene Wenger der wahrscheinlichste Kandidat zu sein.

FC Bayern: Wenger nicht abgeneigt

Wie die englische Zeitung „The Guardian“ berichtet, werden die Verhandlungen mit Arsene Wenger noch in dieser Woche aufgenommen. Der FC Bayern würde Wenger demnach gerne bis zum Saisonende verpflichten, um dann entweder Ten Hag oder Tuchel als Nachfolger zu installieren.

Der Franzose selbst ließ verlauten, dass er an dem Job grundsätzlich interessiert sei. Mehrere Medien berichteten übereinstimmend, dass Wenger den Trainerjob vermisse und von einem Engagement bei den Bayern nicht abgeneigt wäre.

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.