FC Everton | Auch Abdoulaye Doucoure soll kommen

2. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit James Rodriguez von Real Madrid und Allan von der SSC Neapel stehen zwei Spieler unmittelbar vor einem Wechsel zu den Toffees. Der FC Everton hat aber noch weitere Pläne, auch Abdoulaye Doucoure soll kommen.

FC Everton: Nächster Mittelfeldspieler im Anflug

Trainer Carlo Ancelotti (61) hat mit den Toffees einiges vor. Nun steht die Verpflichtung des dritten namhafte Neuzugangs bevor. Laut dem französischen Telefoot soll Abdoulaye Doucoure (27) vor einem Wechsel zum FC Everton stehen.

Eine Vereinbarung über einen Vertrag bis 2024 konnte erzielt werden, der Medizincheck soll morgen stattfinden. Auch der italienische Journalist Fabrizio Romano berichtet von einem bevorstehenden Deal.

Die Ablösesumme soll sich laut verschiedenen Medienberichten auf 22-25 Millionen Euro belaufen. Seit 2016 spielte der Franzose für den FC Watford, nach dem Abstieg im Sommer wurde ein Abgang immer wahrscheinlicher.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.