FC Turin | Laxalt und Kamano im Anflug

28. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Noch bis Montag haben die Klubs in der Serie A Zeit, um ihre Kaderplanungen zu beenden. Kurz vor dem Ende der Transferphase hat man auch beim FC Turin erkannt, dass der Kader noch die ein oder andere Baustelle beinhaltet.

Laxalt und Kamano vor Wechsel nach Turin

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio steht der Klub kurz vor dem Abschluss gleich zweier Transfers. So sollen Diego Laxalt und Francois Kamano in Kürze nach Turin wechseln.

Diego Laxalt, der derzeit beim AC Mailand spielt, wurde auch mit Atalanta Bergamo in Verbindung gebracht. Der FC Turin wird nun aber den Zuschlag erhalten, es geht in den Gesprächen um eine Leihe mit anschließender Kaufoption.

Anders verhält es sich bei Francois Kamano, dem Offensivspieler von Girondins Bordeaux. Dieser soll für rund 9 Millionen Euro gekauft werden, die Verhandlungen könnten schon im Laufe des morgigen Tages abgeschlossen werden.

 (Photo by NICOLAS TUCAT / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.